Baric nun fix in Salzburg

7. Jänner 2002, 16:10
3 Postings

Ex-Teamchef wird Sportdirektor bei Quehenberger

Salzburg - Otto Baric wird am kommenden Montag seine neue Tätigkeit als Sportdirektor beim SV Salzburg aufnehmen. Der Ex-Teamchef einigte sich mit Rudi Quehenberger nun endgültig auf ein Comeback in Salzburg.

Baric hatte dort in den 90-er Jahren als Trainer die größten Erfolge der Vereinsgeschichte gefeiert: Meistertitel, UEFA-Cup-Finale und Champions League. Nun soll er gemeinsam mit dem Betreuer-Team Lars Söndergaard und Heimo Pfeifenberger das Anknüpfen an frühere Glanz-Zeiten sorgen.

Quehenberger hatte im November mit Partner Heinz Kluppenegger von Egon Putzi wieder die Mehrheit der Salzburg Sport AG (SSAG) erworben und ist somit wieder der starke Mann in Salzburg.

Share if you care.