die traumfrau - so ein zufall

9. Jänner 2002, 09:42
posten
kennen wir doch: da geht man(n) auf der straße - in wien ist es meist die mariahilfer straße, auf der das passiert - und dann sieht man SIE in der menge. manchmal begegnet man(n) IHR ein weiteres mal und spätestens beim dritten mal tät man(n)s dann schon wirklich gern. SIE ansprechen nämlich. aber wie?

alle bekannten ansprech-sprüche sind absolut zum vergessen, sollte SIE wirklich so sein, wie SIE aussieht. wie die traumfrau nämlich und dann gibt es "coincidence design". die können ein bisserl nachhelfen: zum beispiel das telefon abhören, ihre bekannten und freunde unauffällig ausquetschen - und dann spielt "coincidence design" zufall. die arrangieren ein "zufälliges" treffen. da sitzt man etwa während eines transatlantik-fluges neben IHR. oder bleibt mit IHR im aufzug stecken. und schon gibt eines wort das andere, man weiß ja schon genug über ihre vorlieben und so.

kostet halt ein bisserl was: die erste recherche - rund 8000 dollar. wird dann ein ganzes team für das weitere ausforschen angesetzt - kommt das so auf 45.000 dollar. und dann die dritte phase, die "execution" des zufallstreffens - noch einmal 25.000 dollar. aber das wird einem doch die traumfrau wert sein.

NACHLESE
--> anstößiges fußballjahr
--> steht ihm gut der hut
--> herbe enttäuschung, anonym
--> britneys halbleiter-theorie
--> der watschen-aff'
--> ei potz! na bummmmsti!
--> singende männchen
--> den löffel nicht abgeben
--> reitstunden auf dem einhorn
--> deko nach dem kipp-effekt
--> eines is immer noch 'gangen
--> a schöne mail-leich'
--> null bock
--> genau hinhören
--> düstere prognosen
--> sprachlosigkeit
--> rotte enttarnt
--> geklonte religion
--> allah schau obe!
--> internettes leichenschauhaus
--> die katzenschleuder
--> lass schrödern, kumpel
--> peter pan - 47-jährig
--> die erleuchtung
--> fremde fantasien
--> der hasen-friedhof
--> popup-endlosschleife
--> schwammerls einsamkeit
--> "captain pecker" gefunden!
--> sexy bremsspur
--> hilfe für tanja
--> fies friesierte schaamhaare
--> odin lebt
--> atat
--> "die schmach der deutschen"
--> i tell you what
--> pig-brother
--> the end
--> abersowasvon überhauptnixlustig
--> abendländische kultursuche
--> der zerberus des internet
--> gfrieser-sammlung
-->die "saubermacher"
--> das böse im buch

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu

LINK
Coincidence Design
Share if you care.