Die 50 meistgesehenen ORF-Sendungen des Jahres 2001: 21 bis 50

3. Jänner 2002, 14:17
posten
  • 21.
    "Die Rose von Kerrymore", 7. Januar

    19,1 Prozent RW, 1.283.000, 33 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 22.
    "WM-Slalom Damen", 7. Februar

    18,8 Prozent RW, 1.268.000, 46 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 23.
    "Vera", 22. Februar

    18,4 Prozent RW, 1.242.000, 41 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 24.
    "Wind über dem Fluss", 11. November

    18,2 Prozent RW, 1.225.000, 34 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 25.
    "Sophie - Sissis kleine Schwester", 7. Mai

    18,0 Prozent RW, 1.215.000, 41 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 26.
    "Blumen im Regen", 16. Dezember

    17,9 Prozent RW, 1.208.000, 35 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 27.
    "WM-Qualifikation Türkei - Österreich", 14. November

    17,8 Prozent RW, 1.201.000, 43 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 28.
    "Ich schenk Dir meinen Mann", 2. Januar

    17,5 Prozent RW, 1.181.000, 39 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 29.
    "Zeit im Bild spezial", 7. Oktober

    17,3 Prozent RW, 1.163.000, 55 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 30.
    "Julia - Eine ungewöhnliche Frau", 19. März

    17,2 Prozent RW, 1.158.000, 35 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 31.
    "Abfahrt Herren Gröden", 15. Dezember

    17,1 Prozent RW, 1.154.000, 81 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 32.
    "WM-Slalom Damen-Kombination", 2. Februar

    17,1 Prozent RW, 1.149.000, 38 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 33.
    "Der Pferdeflüsterer", 25. Dezember

    16,8 Prozent RW, 1.131.000, 38 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 34.
    "Pretty Woman", 9. Dezember

    16,7 Prozent RW, 1.125.000, 35 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 35.
    "Zeit im Bild spezial: USA-Terror", 13. September

    16,6 Prozent RW, 1.121.000, 45 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 36.
    "Schlosshotel Orth", 8. Januar

    16,6 Prozent RW, 1.119.000, 34 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 37.
    "Vertrauen ist alles", 26. September

    16,6 Prozent RW, 1.118.000, 40 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 38.
    "Der Pfundskerl", 13. Februar

    16,6 Prozent RW, 1.117.000, 38 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 39.
    "Brennpunkt: Der neue Todfeind der USA", 13. September

    16,5 Prozent RW, 1.112.000, 41 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 40.
    "Tafelspitz", 29. September

    16,4 Prozent RW, 1.104.000, 39 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 41.
    "Zeit im Bild 2 spezial: Landtagswahl Wien", 25. März

    16,3 Prozent RW, 1.100.000, 47 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 42.
    "Das Schneeparadies", 23. Dezember

    16,3 Prozent RW, 1.097.000, 34 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 43.
    "WM-Qualifikation Israel - Österreich", 27. Oktober

    16,3 Prozent RW, 1.096.000, 42 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 44.
    "WM-Abfahrt Herren", 7. Februar

    16,1 Prozent RW, 1.082.000, 87 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 45.
    "Sechs Tage, sieben Nächte", 1. Mai

    16,0 Prozent RW, 1.081.000, 40 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 46.
    "Das Traumschiff", 1. Januar

    16,0 Prozent RW, 1.075.000, 32 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 47.
    "Die Braut meines Freundes", 10. Januar

    15,9 Prozent RW, 1.068.000, 34 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 48.
    "Die große Lei Lei Show", 23. Februar

    15,8 Prozent RW, 1.066.000, 43 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 49.
    "WM-Abfahrt Herren Kombination", 06. Februar

    15,8 Prozent RW, 1.066.000, 83 Prozent KaSat-Marktanteil

  • 50.
    "Die Maske des Zorro", 21. Oktober

    15,8 Prozent RW, 1.064.000, 35 Prozent KaSat-Marktanteil
Share if you care.