Petra Schürmann sagt neue Talkshow ab

3. Jänner 2002, 11:45
posten

"Unter vier Augen" moderiert nun Sabrina Staubitz

Petra Schürmann ist vier Wochen vor dem Start aus der neuen Talkshow "Unter vier Augen" ausgestiegen. Das bestätigte die 66-jährige Moderatorin beim Bayerischen Fernsehen der Zeitschrift "Bildwoche".

Beim Bayerischen Rundfunk hieß es nach Mitteilung des Blatts von Donnerstag: "Sieben Monate nach dem tragischen Unfalltod ihrer Tochter Alexandra hat sich Petra Schürmann offenbar zu viel zugemutet. Unsere Kameras sind aber nach wie vor bereit - Petra muss uns nur ein Zeichen geben."

Die Talkshow "Unter vier Augen" werde jetzt von Sabrina Staubitz moderiert, hieß es. Die 33-Jährige wurde als Moderatorin bei Privatsendern bekannt. (APA/AP)

Schürmann wollte am 31. Jänner auf den Bildschirm zurückkehren, nachdem sie wegen des tragischen Unfalltodes ihrer Tochter monatelang nicht arbeiten konnte. Sie erklärte dem Blatt: "Ich habe im Moment einfach noch nicht die Kraft, wieder vor die Kamera zu treten."
Share if you care.