Weitere Job-Spekulationen

11. Jänner 2002, 14:22
2 Postings

Settele "ZiB2"-Chef?

Seit dem Generalswechsel an der Spitze des Küniglbergs gibt es täglich neue Spekulationen um ORF-Posten. "ZiB"-Mann Hanno Settele, der noch vor Weihnachten als möglicher neuer Radio-Chefredakteur im Gespräch war, wird nun nach Informationen des STANDARD als neuer "ZiB2"-Chef gehandelt. Zudem heißt es, dass Walter Seledec, FP-lastiger Chef vom Dienst der "ZiB", ab 10. Jänner nicht mehr im ORF-Zentrum in Wien anzutreffen sein werde. Er verbrachte die letzten Tage in Kärnten - und wurde bereits mehrfach als zukünftiger Intendant des Landesstudios Kärnten gehandelt. Derzeitiger Kärnten-Intendant Gerhard Draxler gilt als aussichtsreicher Kandidat für einen der Direktorenposten am Küniglberg. (red/DER STANDARD, Print-Ausgabe, 3.1.2002)
Share if you care.