"Finish Him"

2. Jänner 2002, 16:49
posten

Fünfter Teil der Mortal Kombat-Serie kommt Anfang 2002 in den Handel

Die bekannte Softwarefirma Midway arbeitet derzeit am fünften Teil der Mortal Kombat-Serie. Noch sind nur wenige Screenshots verfügbar. Erste Eindrücke werden durch Charakter-Skizzen und einige gerenderte Bilder vermittelt.

PlayStation 2, Xbox und GameCube

"Mortal Kombat wird voraussichtlich im Frühjahr 2002 für PlayStation 2, Xbox und GameCube erscheinen. In einem Interview bestätigte ein Entwickler von Midway, dass das Spiel komplett neu überarbeitet wurde. Im Vergleich zu den Vorgänger wurde es bedeutend brutaler und düsterer und soll nichts für schwache Nerven sein. Wann eine PC-Version auf den Markt kommen soll ist noch ungewiss.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.