Tom Cruise schließt Heirat mit Penelope Cruz nicht aus

2. Jänner 2002, 20:53
posten

Es wäre seine dritte Ehe

Hamburg - Tom Cruise schließt nicht aus, dass er Penelope Cruz irgendwann heiratet. Der 39-jährige Hollywood-Star sagte in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Spielfilm": "An den Hochzeitsgerüchten ist nichts dran, wobei ich das nicht für immer ausschließen würde."

Für Tom Cruise wäre es die dritte Ehe. Er war von 1987 bis 1990 mit der Schauspielerin Mimi Rogers verheiratet. Von Nicole Kidman ist im vergangenen Sommer nach zehneinhalb Jahren geschieden worden.

Tom Cruise betonte erneut, er sei mit Penelope Cruz bei den Dreharbeiten zum "Vanilla Sky" (Österreich-Kinostart: 25. Jänner) noch gar nicht zusammen gewesen. Der Schauspieler erklärte: "Es ist eine großartige und irritierende Geschichte um Traum und Realität." Es gehe auch um die Frage, was Glück ist. "Grundsätzlich glaube ich, dass Glück bedeutet, in einer wirklichen Welt zu leben. Das heißt, sich selbst mit der Wirklichkeit zu konfrontieren", meinte Cruise. (APA)

Share if you care.