Bond-Team wächst weiter: Michael Madsen heuerte an

2. Jänner 2002, 11:17
posten

Nur fixen Titel gibt's noch immer keinen

Los Angeles - Schauspieler und Autor Michael Madsen ("Thelmaund Louise") wird sich dem in Vorbereitung befindlichen James Bond Streifen anschließen und einen CIA- Agentenspielen. Vom Februar an wird er neben Pierce Brosnan (007), JohnCleese, Judi Dench, Bond-Girl Halle Berry und Bösewicht Rick Yune vorder Kamera stehen, berichtet der "Hollywood Reporter".

Einen definitiven Titelfür die neuen Abenteuer des Star-Spions gibt es noch nicht, der kolportierte Titel "Beyond the Ice" gilt noch als Arbeitstitel. Der nach seiner Numerierung sonst generell bloß als "Bond 20" bezeichnete Filmsoll aber rechtzeitig zum 40-Jahr- Jubiläum des ersten Bond-Streifensmit Sean Connery als 007 in "Dr. No" (1962) in die Kinos kommen. DerNeuseeländer Lee Tamahori ("Auf Messers Schneide", "Im Netz der Spinne") wird Regie führen. (dpa/red)

Share if you care.