Mouse mit Kühler gegen schwitzende Hände

27. Dezember 2001, 11:57
1 Posting

Alter CPU-Kühler, etwas Talent und eine einfache Anleitung machen stundenlanges Arbeiten zum kühlen Vergnügen

Ein langer Arbeitstag, stundenlange Counterstrike-Partien oder die natürliche Neigung all das kann zu schwitzenden Händen und einer unkontrollierbaren Mouse führen. Ein Finne hat nun eine einfache aber wirkungsvolle Methode gefunden diesen Symptomen ein Ende zu bereiten.

Mouse mit Kühler

Der finnische Bastler hat im Internet eine Anleitung zu einem Selbstumbau einer gewöhnlichen Mouse veröffentlicht. Ein alter CPU-Kühler, etwas technisches Geschick und schon kann die gekühlte Mouse in Betrieb genommen werden. Auf der Seite finden sich viele Bilder und selbst Ungeübten sollte der Umbau nicht allzu viele Probleme bereiten.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.