anstößiges fußballjahr

3. Jänner 2002, 16:12
posten
"die konditionä, die sie alle hatte, ein bissä ein probläma gehabt." da gibts kein langes nachfragen - da weiß man gleich: "ich habä fertig!" hat wieder einmal zugeschlagen. trapattoni sei dank! und in diesem fall heißt das: joschko, kliesch und schlemmer haben wieder gesammelt und grafisch aufbereitet, auf dass ein weiteres jahr tagtäglich fussballerisch begleitet werde.

kann man hier bestellen, den fußballkalender "anstoß". der lieblingssatz für 2002 ist sicherlich: "wenn ich in der nacht vor einem spiel sex habe, verliere ich jegliches gefühl in den füßen." was sich für dieses kalenderjahr nicht mehr ausging, ist eine österreichische fußball-posse, bei der der standard-sportchef johann skocek die zweifelhafte ehre hatte mitzuwirken.

angeblich will kalender-joschko über den standard-"josko" dennoch im folgejahr berichten - auch wenn der hauptakteur, ein bierkrügel-attakierender goali, dann schon längst nicht mehr in einem nationalteam-tor stand.

NACHLESE
--> steht ihm gut der hut
--> herbe enttäuschung, anonym
--> britneys halbleiter-theorie
--> der watschen-aff'
--> ei potz! na bummmmsti!
--> singende männchen
--> den löffel nicht abgeben
--> reitstunden auf dem einhorn
--> deko nach dem kipp-effekt
--> eines is immer noch 'gangen
--> a schöne mail-leich'
--> null bock
--> genau hinhören
--> düstere prognosen
--> sprachlosigkeit
--> rotte enttarnt
--> geklonte religion
--> allah schau obe!
--> internettes leichenschauhaus
--> die katzenschleuder
--> lass schrödern, kumpel
--> peter pan - 47-jährig
--> die erleuchtung
--> fremde fantasien
--> der hasen-friedhof
--> popup-endlosschleife
--> schwammerls einsamkeit
--> "captain pecker" gefunden!
--> sexy bremsspur
--> hilfe für tanja
--> fies friesierte schaamhaare
--> odin lebt
--> atat
--> "die schmach der deutschen"
--> i tell you what
--> pig-brother
--> the end
--> abersowasvon überhauptnixlustig
--> abendländische kultursuche
--> der zerberus des internet
--> gfrieser-sammlung
-->die "saubermacher"
--> das böse im buch

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu

LINK
Fussballkalender
Share if you care.