Jennifer Langenreither und Ronald Schranz

14. Dezember 2001, 11:56
posten

Verstärkung des Führungsteams von Hauska & Partner International Communications

Das stetige Wachstum der führenden PR- und Kommunikationsagentur Hauska & Partner mit Sitz in Mödling hat eine weitere Ausweitung des Führungsteams notwendig gemacht. Das Führungsteam wird von Ronald Schranz als Geschäftsführer (Managing Director) und Jennifer Langenreither, die das Zentral- und Osteuropa-Netz von Hauska & Fleishman-Hillard managen wird, verstärkt.

Inhaber Leo Hauska wird sich mehr um die Weiterentwicklung des internationalen Netzwerks Hauska & Fleishman-Hillard sowie der Zusammenarbeit mit dem global tätigen Partner Fleishman-Hillard, widmen.

Ronald Schranz, Managing Director, Hauska & Partner
1958 geboren, studierte Politik- und Sportwissenschaften, war Journalist, Markt- und Meinungsforscher, Sportmanager und Trainer von Tennisprofi Alex Antonitsch, danach PR- und Marketing-Berater. 1992-98 war er als Pressesprecher für zwei bedeutender wirtschaftspolitischer Verbände tätig. 1998 ging er als Seniorberater zu Okrina PR und managte als Geschäftsführer den erfolgreichen Relaunch. Im Mai 2001 wechselte er in seine „Traumagentur“ Hauska & Partner.

Mag. Jennifer Langenreither, Managing Director CEE, Hauska & Partner 1968 geboren, wuchs als in Wien geborene britische Staatsbürgerin zweisprachig auf. Nach dem Wirtschaftstudium war sie für Marketing und Kommunikation der Österreich Werbung in Mailand zuständig. 1995 übernahm sie bei der Austropa Hotelgruppe des Öst. Verkehrsbüros die Funktion des Marketing und Sales Managers. Ab 1996 Account Manager bei Hauska & Partner, wurde sie im Juli 2000 Account Director und managt nun Hauska & Fleishman-Hillard, Netzwerk für Mittel- und Osteuropa.

  • Artikelbild
  • Artikelbild
Share if you care.