Die Trojaner kommen

4. Dezember 2001, 14:24
posten

Blue Byte bringt neues Siedler IV-AddOn - Neues Volk und viele Features

Am 13. Dezember wird Blue Byte ein neues Siedler IV-AddOn in den Handel bringen.

Neues Volk und neue Features

Als neues spielbares Volk werden die Trojaner den Mikrokosmos der "Siedler" betreten. Dies sind technisch sehr beschlagen und haben unter anderem neue Einheiten, wie etwa den Rucksackkatapultträger zu bieten. Aber nicht nur ein neues Volk wird das AddOn bieten, Blue Byte veröffentlicht zusätzlich je eine neue Maya-, Römer-, Wikinger- und Siedelkampagne.

Neue Karten

Als weitere Zusätze wird es neue Einzel- und Mehrspielerkarten geben. Sowie einen Kooperations-, Konflikt- und Wirtschaftsmodus. Alle vier Völker werden zusätzliche Zaubersprüche erhalten. Wie die Entwickler mitteilten wurde auch die KI der Computergegner verbessert und soll nun für erhöhte Schwierigkeit sorgen.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.