Geschenk

Für dieStandard gibt es eine leuchtende Zitronentischlampe, denn ihre Zitrone soll leuchten, leuchten, leuchten.

Geschenk

Für derStandard/Reise haben wir eine kuschlige winterliche Trophäe ausgesucht. Röhrt beim Vorbeigehen - Bewegungssensor.

Geschenk

Only the "Lords and majesty of Zustand" können dieses Geschenk wirklich schätzen (und nutzen)!

Geschenk

Für derStandard.at/Karriere, für einen etwaigen Karriereknick - einen Karriereknigge.

buchcover

Geschenk

Wir bekennen im Namen der Sales-Abteilung, wir SIND FreundInnen der Zahl PI! Auch für uns, gute Bekannte von "Out Look", sind PageImpressions beeindruckend.

Geschenk

Für die Geschäftsführung. Kann eine Sparbüchse freundlicher aussehen als jene von Janosch, die Tigerente? Wahlweise auch mit Halsband zum Immer-hinter-sich-Herziehen. :-)

Der Dax ist ja immer schon DAS Haus- und Hoftier von derStandard.at/Investor, endlich bekommen die Kollegen und Kolleginnen einen echten.

Geschenk

Einen Globus für die derStandard.at/Politik, was sonst

Geschenk

Ein plüschiger Computerumhang für die unermüdlichen Kollegen von derStandard.at/ Webstandard, die schon so manche Nacht an ihren Computer gekuschelt verbracht haben.

Geschenk

Lange konnten wir uns nicht entscheiden, bekommt diesen FerrariGartenzwerg unser veehrter pixelköniglicher Kollege Stefan vom LeichtSinn-Ressort Bewegt oder der Sport? Wir habens noch nicht entschieden :-)

Geschenk

für derStandard.at/Panorama, ein Weihnachtsbaum mit austauschbaren Prominenten-Kugeln. Mit lecker Eierlikör gefüllt, rülpsen von selbst.

Geschenk

Trommelwirbel für http://derStandard.at/etat!

Geschenk

für derStandard.at/Kultur. Ein roter Samtvorhang, dahinter ein Tableau Vivant.

Geschenk

Das Wissenschaftsressort, bekannt mit Natur, Raum, Zeit, Technik, Welt und Mensch bekommt von uns einen Onkel Albert.