D wie Düfte und wie Diashow

29. November 2001, 21:54
posten

Im Duett denken duftet dank diverser Duftnoten - deliziöses Delirium, deutlich dagegen duftet durchaus auch die Distanz

Glück geht durch die Nase. Düfte wecken Erinnerungen, Gefühle und Phantasien, seit Jahrtausenden lässt sich der Mensch von Düften verzaubern. Düfte können beruhigen, entspannen, stimulieren oder aktivieren.

Ob wir einen Duft als angenehm empfinden oder nicht, trägt entscheidend zu unserem Wohlbefinden bei. Ähnlich wie ein gutes Essen, der Genuss einer Massage oder das Gefühl frisch verliebt zu sein, bewirken auch angenehme Gerüche die Ausschüttung von Glücksstoffen wie Phenylethylamin.

Die Welt der Düfte ist riesig. Wer zu Weihnachten Parfums verschenkt, sollte sich über deren Wirkung bewusst sein. Denn mit der Auswahl trägt man ein bisschen dazu bei, ob man jemanden gut riechen kann, oder ob uns jemand gewaltig „stinkt“.

Auch wir wollen Sie mit einem Duft von Estee Lauder verzaubern und verschenken exklusiv duftende Produkte mit

D wie Diashow inklusive Gewinnspiel
Dream a little dream .... (red)

Share if you care.