Kärnten - Graz

28. November 2001, 20:54
1 Posting
Walter Schachner (Kärnten-Trainer): "In der ersten Hälfte war Sturm besser, da haben sie perfekt gespielt und keine Fehler gemacht. Nach dem Seitenwechsel aber waren wir stärker. Das 2:2 geht von der Leistung beider Teams in Ordnung, aber beim 2:2 muss der Schiedsrichter Tormannfoul geben. Das ärgert mich fast mehr als unsere drei nicht gegebenen Tore gegen die Austria."

Ivica Osim: "In der ersten Hälfte waren wir besser, da ist uns alles gelungen. Danach hat man gesehen, dass die Mannschaft Probleme bei Standard-Situationen hat und einige Spieler verunsichert sind. Wenn man aber alle unsere Probleme berücksichtigt, war es ein korrektes Spiel von uns."

Roland Goriupp: "Amoah hat einen Buckel gemacht, ein Foul an mir begangen. Wir spielen ja nicht American Football."

Share if you care.