Heise Online jetzt auch in Englisch

28. November 2001, 15:56
posten

"Todays News" bringt die wichtigsten Newsticker-Meldungen für den nicht deutschsprachigen Raum

Der Newsdienst heise.de (Verlags Heinz Heise) bietet seinen Dienst nun auch in englischer Sprache an. Auf "Todays News" wird man in Zukunft die wichtigsten Newsticker-Meldungen mit Themen aus dem deutschen und europäischen Raum finden, auch die Berichterstattung des Magazin für Netzkultur Telepolis sowie Übersetzungen von Artikeln der Zeitschriften c't und iX werden in Englisch angeboten. Allerdings werden nicht alle c't Artikel übersetzt, die Redaktion entschuldigt sich dafür - man könne nicht alle Artikel übersetzen, da ja immerhin auch eine deutsche Ausgabe produziert werden müsse. Die interessantesten Artikel, die mit einem vernünftigen Zeitaufwand übersetzt werden können, gibt es in Zukunft aber auch in Englisch , so die c't Redaktion.(red)
Jetzt auch in Englisch :

"Todays News"

Telepolis

c't

iX

Share if you care.