Bayern - Boca

27. November 2001, 17:19
posten
Franz Beckenbauer: "Ich denke, die Mannschaft hat verdient gewonnen. Wenn man das Spiel gesehen hat, muss man zwar einige Abstriche machen. Das war ein bisschen Obergiesing gegen Untergiesing. Aber letztendlich zählt allein das Ergebnis."

Oliver Kahn: "Wir waren heiß auf diesen Titel. Wenn man sich mit dem Titel beste Vereinsmannschaft der Welt schmücken kann, ist man einfach topmotiviert. Auch wenn wir gegen einen Gegner gespielt haben, der mit allem gespielt hat, was es im Fußball an Möglichkeiten gibt."

Carlos Bianchi (Boca Juniors-Trainer): "Ich bin trotz der durch ein bizarres Tor entstandenen Niederlage stolz auf meine Spieler. Sie werden in Zukunft dem Klub noch viel Freude bereiten. Über den Schiedsrichter möchte ich lieber nichts sagen. Der Ausschluss von Delgado hat das Gesicht des Spiels verändert."

Diego Maradona: "Der Weltcup wurde durch den Schiedsrichter entschieden. Dieser ist ein Ahnungsloser. Was die Bayern ungestraft mit Riquelme gemacht haben, war schrecklich, ist eine Schande. Boca ist aufrecht gestorben."

Share if you care.