PC-Spiele drängen auf die Kinoleinwand

27. November 2001, 17:15
posten

Max Payne, American McGee´s Alice und Nocturne werden für das Kino adapdiert

Computerspiele erobern die Kinoleinwände. Nach Max Payne und American McGee´s Alice wurde nun auch die geplante Umsetzung des Horrorschokers Nocturne bekannt.

Collision Entertainment bringt zwei Hits

Collision Entertainment wird sowohl Max Payne wie auch American McGee´s Alice für die Kinos umsetzen. Noch sind keine weiteren Details zum geplanten Veröffentlichungstermin bekannt. Aber nach dem erfolg von Final Fantasy droht den Hollywood Größen weitere virtuelle Konkurrenz. Wie es von Seiten der Produzenten hieß, wird American McGee´s Alice wird niemand geringerer als Wes Craven Regie führen.(red)

  • Artikelbild
    fotomontage: red
Share if you care.