Beta-Tester ohne Lohn

23. November 2001, 14:59
4 Postings

WinXP Tester warten noch immer auf die versprochene Vollversion

Wie der NewsdienstBetanews berichtet, wurde den Betatestern von Windows XP die versprochenen Vollversion des neuen Betriebssystems nicht zugesandt. Beim Launch des Systems wurde von Microsoft noch betont, dass ein Teil des Erfolges auf die Betatester zurückzuführen ist, damals bedankte sich Microsoft offiziell bei den Testern.

Nun wurde aber die Beta-Site im Internet geschlossen, die Tester erhielten keinerlei Information und warten noch immer auf ihre Vollversion.

Mittlerweile entschuldigte sich Mark Croft, Produkt Manager von Windows XP, für die Verspätung, sie sei durch die große Nachfrage entstanden. Anfang Dezember soll mit dem Versand der Vollversionen begonnen werden, so Betanews. (red)

Share if you care.