Rückkehr in den Schoß der Spice Girls?

23. November 2001, 11:02
posten

Emma Bunton will mit ihren Kolleginnen wieder auf Tournee gehen

London - Emma Bunton, besser bekannt als Baby Spice bei der britischen Popgruppe Spice Girls, will mit ihren Kolleginnen wieder auf Tournee gehen. Die vier Sängerinnen hätten über eine Tour im kommenden Jahr gesprochen, sagte sie in einem Interview mit der britischen Musikzeitschrift "Smash Hits". "Das ist etwas, was wir gerne machen würden, aber wir müssen einander auch Raum lassen für unsere Soloprojekte." Möglicherweise könne es deswegen noch ein Jahr länger bis zu einer Tournee dauern.

Bunton widersprach damit Äußerungen von Melanie Chisholm. Die als Sporty Spice bekannte Chisholm hatte kürzlich in einem Interview gesagt, dass sie sich nicht vorstellen könne, wieder mit den anderen Spice Girls zusammenzuarbeiten. Das Management der Band hatte darauf unverzüglich eine Erklärung veröffentlicht, dass Sporty Spices Äußerungen nur auf die unmittelbare Zukunft bezogen gewesen seien. (APA/AP)

Share if you care.