Barbara feierte mit Boris in München Geburtstag

23. November 2001, 10:09
posten

Zusammen mit den Kindern den "Harry Potter" angesehen

München - Boris Becker (34), früherer Tennisstar, und seine Ex-Frau Barbara (35) kommen sich Zeitungsberichten zufolge zehn Monate nach ihrer Scheidung wieder näher. Zum 34. Geburtstag von Boris am Donnerstag kam "Babs" mit den Kindern Noah Gabriel (7) und Elias Balthasar (2) erstmals wieder von Miami (USA) nach München, berichteten am Freitag die "Bild"-Zeitung sowie die Münchner Boulevardzeitungen "Abendzeitung" und "tz".

Barbara habe eine Geburtstagsfeier am Mittwochabend in der Becker-Villa im Münchner Stadtteil Bogenhausen organisiert und anschließend auch dort übernachtet, heißt es in den Berichten. Am Donnerstag habe man sich dann gemeinsam mit den Kindern den Harry-Potter-Film angesehen.

Boris Becker hatte kürzlich in einem Interview gesagt, er liebe Barbara noch immer: Für ihn wäre es "die schönste Überraschung", wenn seine Ex-Frau mit den Kindern wieder in seiner Münchner Villa vor der Tür stünde. Das Paar hatte sich am 15. Jänner in München scheiden lassen. (APA/dpa)

Share if you care.