"Naddel" sucht einen neuen Partner

22. November 2001, 15:27
1 Posting

Anforderungen: Wellenlänge muss stimmen, ehrlich muss er sein, gerne reisen und lachen können

München - Nadja Abdel Farrag, TV-Starlet, ist auf der Suche nach einem neuen Mann. "Das Aussehen ist mir eigentlich egal. Es ist auch egal, ob er 30 oder 60 ist", sagte die 36-jährige "Naddel" am Donnerstag dem Fernsehsender Pro Sieben. Entscheidend sei, dass die Wellenlänge stimme. Außerdem müsse der Neue ehrlich sein, gerne reisen, und "man muss lachen können zu zweit".

Von Schürzenjägern will die ehemalige Freundin des Schlagerproduzenten Dieter Bohlen nichts mehr wissen. Sex ohne Liebe funktioniere bei ihr nicht, erklärte "Naddel". Bevor sie mit einem Mann ins Bett springe, müsse sie ihn erst mal kennen lernen. Sollte sich der Traummann nicht so schnell finden, sei's auch nicht schlimm: "Ich genieße mein freies Leben. Ich fühle mich einfach toll." (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.