Happy End in Hollywood

22. November 2001, 12:30
1 Posting

Ja es stimmt -Liz Hurley und Hugh Grant heiraten

Schöner kann es Hollywood nicht filmen, das Skandalpaar Liz Hurley und Hugh Grant wollen nach zweijähriger Trennung heiraten...obwohl sie bis vor einer Woche nur "gute" Freunde waren...Und obwohl Liz bis vor einer Woche die Enttäuschung über ihren Ex-Lover und Vater ihres künftigen Kindes US-Filmproduzent Stephen Bing noch groß ins Gesicht geschrieben war.

Nachdem jedoch Bing überhaupt keine Lust hatte Vater zu werden, gab ihm Liz kurzerhand den Laufpass und holte sich zum Trost Patenonklel Hugh, der sich rührend um die werdende Mama kümmerte und nicht mehr von ihrer Seite wich. Irgendwann habe Liz ihren Ex gefragt, ob er sie heiraten wolle. Und Hugh sagte Ja.

Immerhin wird es keine großen Überraschungen geben, nachdem die beiden ohnehin schon einmal 13 Jahre zusammen gewesen sind...Doch, einen hat man im großen Glück ganz vergessen, den eigentlichen Vater des Kindes - Stephen Bing...und der meldet sich jetzt natürlich wieder zurück und fordert Beweise dafür, ob er überhaupt der Vater von Hurleys Baby sei...

Liz Hurley ist nun sauer auf Bing und glücklich mit Hugh und wie es so oft ist in Hollywood, endet die ganze Geschichte vor Gericht...(red)

Share if you care.