Alesi fährt DTM für Mercedes

21. November 2001, 16:01
posten

Frentzen hat Kontakte zu Prost, Arrows und Minardi

Paris - Jean Alesi wird seine Karriere nach dem Rücktritt aus der Formel 1 in der Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) fortsetzen. Der 37-jährige Franzose gab am Mittwoch bekannt, dass er in der kommenden Saison die DTM für Mercedes-Benz bestreiten werde.

Die Zukunft von Heinz-Harald Frentzen ist dagegen weiterhin ungewiss. Der Deutsche hat Kontakte zu den Rennställen Prost, Arrows und Minardi bestätigt. Bei einer Verpflichtung als Fahrer für die kommende Formel-1-Saison liege "die Priorität unverändert bei Prost", sagte der Mönchengladbacher in einem Interview mit dem Online-Anbieter "Sport1".

Der 34-Jährige widersprach zugleich der Spekulation, er stehe kurz vor der Vertragsunterzeichnung beim Rennstall Arrows. "Nur weil ich bei Arrows war und mir das Werk angeschaut habe, heißt das nicht, dass ich dort unterschreibe", betonte Frentzen. Der Mönchengladbacher war im Juli vom Team Jordan gekündigt worden und fuhr danach bei Prost. (APA)

Share if you care.