Laut Pamela Anderson kommt es doch auf die Größe an

20. November 2001, 15:46
1 Posting

"Wer sagt, auf die Größe käme es nicht an, ist ein Lügner mit einem kleinen Schwanz"

München - Sexsymbol Pamela Anderson zerstört gnadenlos den Trostspruch für Männer, die von Natur aus nicht so gut bestückt sind. Die 34-jährige Schauspielerin sagte dem Lifestylemagazin "GQ": "Wer sagt, auf die Größe käme es nicht an, ist ein Lügner mit einem kleinen Schwanz." Allerdings sei der von Ex-Gatte Tommy Lee entgegen landläufiger Meinung nicht besonders groß, sondern "guter Durchschnitt".

Anderson, zurzeit mit dem Sänger Kid Rock liiert, nannte ihre gescheiterte Beziehung mit dem schwedischen Top-Model Markus Schenkenberg einen "One-Night-Stand, ausgedehnt auf acht Monate". Die zweifache Mutter schätzt ihre Attraktion realistisch ein: "Ich kriege Heiratsanträge doch nicht wegen meines niedlichen Gesichtes, sondern wegen meiner Hüft-Kunststücke." (APA/AP)

Share if you care.