Prinz William ist begehrtester Mann Schottlands

19. November 2001, 11:54
2 Postings

"Wunderschön und reich"

St. Andrews - William, britischer Prinz und Neuschotte, lebt gerade einmal zwei Monate im rauen Norden der britischen Insel und wurde schon zum begehrtesten Junggesellen Schottlands erklärt. "Ein hervorragender Skiläufer und abenteuerlustig", preist die Zeitung "Scotland" den 19-jährigen Sohn von Prinz Charles und Lady Diana. "Ganz zu schweigen davon, dass er toll aussieht, reich ist und eines Tages einer der mächtigsten Männer der Welt sein wird."

William, die Nummer zwei in der britischen Thronfolgerliste, zog im September nach Schottland, um dort an der Universität von St. Andrews Kunstgeschichte zu studieren. Mädchen, die allzu sehr für William schwärmen, ermahnt die Zeitung, auch die Schattenseiten eines Zusammenseins mit dem königlichen Junggesellen bedenken. "Ein ruhiges Essen bei Kerzenlicht oder einen Abend im Kino wird es nicht geben."

Auch das Flirten gerate angesichts der Leibwächter, die William stets im Schlepptau habe, zum Problem. Und, so warnt die Zeitung potenzielle Freundinnen, "mit seiner Oma zurecht zu kommen, könnte auch zum Thema werden". Gemeint ist die Queen. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.