Filmschauspielerin Geena Davis erwartet ein Baby

17. November 2001, 12:00
posten

"Mit meinen 44 Jahren freut mich die Schwangerschaft nochmehr"

Los Angeles - Oscar-Preisträgerin Geena Davis (44) erwartet ihr erstes Baby mit ihrem Ehemann Reza Jarrahy (30). Wie ein Sprecher am Donnerstag in Los Angeles bestätigte, soll das Kind im April zur Welt kommen. "Beide freuen sich sehr auf den Nachwuchs", sagte der Sprecher. Aber vor allem läßt Davi wissen "Mit 44 Jahren freut mich die Schwangerschaft nochmehr". Das Paar ist seit September verheiratet.

Davis hatte ihr Filmdebüt in "Tootsie" (1982) an der Seite von Dustin Hoffman und gewann 1988 einen Oscar für die beste Nebenrolle als Hundetrainerin in dem Film "Die Reisen des Mr. Leary". Eine weitere Oscar-Nominierung folgte 1992 für "Thelma und Louise". Für Davis ist es die dritte Ehe, ihr Ehemann Jarrahy ist zum ersten Mal verheiratet und arbeitet als Chirurg. (APA/dpa)

Share if you care.