Michael Jackson am Regiestuhl?

15. November 2001, 22:58
posten

Waisenkind-Projekt "Home Of The Angels"

Hamburg - Michael Jackson will sich im kommenden Jahr sich auch als Koregisseur betätigen. Gemeinsam mit seinem Freund Bryan Michael Stoller ("Premiere des Schreckens") will er nach Informationen des "Rolling Stone" im Mai in Kanada mit den Dreharbeiten zu "Home Of The Angels" beginnen.

"Es geht um einen Achtjährigen, der sein Leben im Waisenhaus fristet", erläuterte Stoller, der den Film als eine Mischung aus "Stand By Me" und "Oliver" charakterisiert: "Michael hatte meinen Film "Undercover Angels" gesehen, kam zu mir und sagte, da sei ein Buch, das er vor ein paar Jahren gelesen habe und gerne inszenieren würde."

Auch für die Besetzung hat Stoller schon präzise Vorstellungen: "Wir hoffen, dass wir Stars wie Nicolas Cage und Julia Roberts begeistern können". (APA/dpa)

Share if you care.