Verona Feldbusch ist Deutschlands begehrteste TV-Frau

15. November 2001, 14:27
posten

68 Prozent der Männer würden gerne Nacht mit ihr verbringen

Hamburg/München - Verona Feldbusch ist nach einer Umfrage der begehrteste TV-Star Deutschlands. 68 Prozent von 1.000 im Auftrag der Zeitschrift "Playboy" befragten Männern gaben an, mit der Moderatorin der SAT.1-Sendung "Einfach Verona" gern einmal eine Nacht verbringen zu wollen.

Sonya Kraus an zweiter Stelle

Mit großem Abstand dahinter folgt ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus ("talk talk talk"), die von 35 Prozent der Männer genannt wurde. Platz drei der Umfrage, bei der Mehrfachnennungen möglich waren, belegt "Tatort"-Schauspielerin Alexandra Kamp (24 Prozent). Die Befragten konnten aus einer Liste mit den Namen zahlreicher weiblicher TV-Stars wählen.

"Erotischste Nachrichtenmoderatorin"

Die Frage nach der "erotischsten Nachrichtenmoderatorin" konnte Susanne Kronzucker von "RTL Aktuell" für sich entscheiden. Sie landete mit 40 Prozent ganz knapp vor SAT.1-Kollegin Astrid Frohloff, die 39 Prozent erhielt. Dritte wurde Tanja Sutter vom Spartensender Bloomberg TV. (APA/dpa)

Share if you care.