Wim Wenders führt Regie für mobilkom austria

14. November 2001, 14:09
posten

Image-Spot über "Zeit" - Konzeption von bluetango

Wim Wenders führte Regie für einen Image-Spot der mobilkom austria. Die Story: Neue Technologien sollen Zeit sparen und nicht Zeit kosten – Generaldirektor Boris Nemsic spielt selbst mit.

Für die von der Werbeagentur bluetango entwickelte Konzeption stand Wim Wenders als Wunsch-Regisseur fest.

Wenders dazu: "Mir hat die Geschichte auf Anhieb gefallen. Vor allem, dass uns die mobile Kommunikation in dieser Story die Möglichkeit vorführt, einander nah zu sein, auch ohne sich am selben Ort aufzuhalten."

Der 50 Sekunden lange Imagefilm von mobilkom austria ist ab 12. November 2001 in ORF sowie in den Werbfenstern von Pro Sieben, SAT.1, Kabel1 und RTL zu sehen und ab 30.11. in den österreichischen Premierenkinos. (red)

Share if you care.