Iman bevorzugt die Fotos, die ihr Mann David Bowie von ihr gemacht hat

13. November 2001, 15:55
posten

"Er fängt das ein, was ich wirklich bin"

New York - Iman, Frau von Rockstar David Bowie und ehemaliges Topmodel, zieht die Fotos, die ihr Mann von ihr gemacht hat, denen professioneller Modefotografen vor. "Er fängt das ein, was ich wirklich bin", sagte die in Somalia geborene Diplomatentochter, die seit 1992 mit Bowie verheiratet ist.

Nacktfoto

Zu ihren Favoriten zählt ein Nacktfoto, das während ihrer Schwangerschaft aufgenommen wurde. Die Tochter des Paares, Alexandria, ist jetzt 15 Monate alt. Sie glaube, ihr Mann und sie seien seelenverwandt, sagte die 46-Jährige. "Das habe ich immer gewusst, und es hat dazu geführt, dass wir unsere Partnerschaft beschützt haben." (AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Iman und David Bowie

Share if you care.