"Sekty Colours ..."

12. November 2001, 17:09
posten

Neues Hochriegl-Produkt - Einführungskampagne von Euro RSCG E&E

Das neueste Produkt aus dem Haus Hochriegl heißt Sekty Colours - für die kreative Umsetzung war die Euro RSCG E&E zuständig, die bereits mit der klassischen Kampagne, "Das Schönste, was dir passieren kann", konzipierte.

Diesmal bestand die zusätzliche Herausforderung darin, dass die Agentur bereits bei der Produktentwicklung einbezogen wurde. So mussten etwa Geschmacksrichtungen und der Name gefunden und ein ansprechendes Verpackungsdesign entwickelt werden.

Die werbliche Unterstützung durch Anzeigen in Handels- und Gastromedien sowie Direct Marketing Aktionen startete bereits im Oktober. In den Publikumsmedien bzw. im Funk (Ö3 + RMS) wird ab Ende November massiv für die Sekty Colours geworben. (red)

Share if you care.