Grenzenlos erfrischend und reisefreudig

13. November 2001, 13:37
posten

Focus erfragte die bekanntesten und beliebtesten Print-Sujets im Juli - mit Ansichtssache

FOCUS Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print und Plakat. Die Print-Sujets vom Juli 2001 erzielen folgendes Ergebnis: Der durchschnittliche Werbedruck der einzelnen Print-Sujets im ORF lag bei etwa 2,5 Millionen Schilling (Bruttoaufwendungen); das höchste Budget betrug knapp über 5,4 Millionen Schilling.

Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das Lattella Fruchtmolke Print-Sujet von Barci & Partner/Young & Rubicam, Rang 2 erreicht max.mobil mit Sony Handy von Lowe Lintas GGK und Rang 3 entfällt auf UPC Telekabel/Chello von der Haslinger, Keck Werbeagentur.

Die beliebtesten und bekanntesten Print-Sujet vom Juli gibts hier als Ansichtssache. (red) 

Sujet-Focus Print, Juli 2001
  Agentur
1. Lattella Fruchtmolke Bárci & Partner/Young & Rubicam WerbegesmbH
2. Max.Mobil mit Sony Handy Lowe Lintas GGK
3. UPC Telekabel Haslinger,Keck Werbeagentur GmbH
4. Schärdinger Landfrischkäse Bárci & Partner/Young & Rubicam WerbegesmbH
5. Uniqua Ogilvy & Mather
6. Nokia Handy und Compaq Notebook Grey Group GmbH
7. Mazda 323 Demner, Merlicek & Bergmann
8. Always Binden Wundermann GmbH
9. Volksbank/Anlagen Headquater
10. Verbundgesellschaft Jung v. Matt 
Imagesieger Agentur
Der Ansprechendste Uniqa Versicherung
Der Originellste Voksbank/Anlagen
Der Modernste Nokia Handy und Compaq Notebook
Der Informativste Saeco Elektrokleingeräte
Der Sympathischste Uniqa Versicherung
Der Verständlichste max.mobil mit Sony Handy
Der Kaufanregendste Schärdinger Landfrischkäse
Der Auffälligste Latella Fruchtmolke
Share if you care.