Mögen Sie Jack Nicholsons Grinser?

11. November 2001, 17:25
posten

Basteln Sie ihn nach: eine britische Fernsehshow versteigert seine Zähne - er schäumt vor Wut

London - Jack Nicholson, amerikanischer Hollywood-Star, ist wütend auf eine britische Fernsehshow. Die Programmverantwortlichen wollen nämlich in der Sendung Auction World Dot TV Zähne des Schauspielers versteigern. Angeboten werden mehrere Milch- und Backenzähne, wie die britische Nachrichtenagentur PA am Sonntag berichtete. Der Star u.a. aus "Einer flog über das Kuckucksnest" ist davon wenig begeistert und will seine Beißer zurückkaufen.

Der Direktor des Senders Sky Digital, Peter Newby, räumte ein, die Zähne gehörten zu den ungewöhnlichen Versteigerungsobjekten. "Es ist merkwürdig, aber wir haben schon Angebote über mehr als 5.000 Pfund (ca. 112.000 Schilling)", sagte er. "Wir warten gespannt auf das Gebot von Nicholsons Agenten." Die Zähne sollen am 10. Dezember verkauft werden.(AP/APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.