Patricia Kaas ist einsam

11. November 2001, 11:57
posten

"Ein George Clooney mit Tiefgang wäre gut"

Hamburg - Patricia Kaas (34), französische Erfolgssängerin und Single ("Mademoiselle chante le blues"), fand einen Zungenkuss mit Filmstar Jeremy Irons nicht besonders prickeln - weil er unter den Augen vieler Neugieriger vor der Kamera stattfand. An der Seite des britischen Charakterdarstellers hat Kaas ihren ersten Film "And now Ladies and Gentleman" unter der Regie von Claude Lelouche gedreht.

An Gerüchten über eine Liaison zwischen beiden nach einem weiteren Kuss auf der Abschlussfeier der Dreharbeiten sei nichts dran, sagte Kaas der Zeitung "Bild am Sonntag": "Er ist verheiratet. Ich bin Single." Nach einer Trennung vor einem Jahr und ihrem Umzug von Paris nach Zürich fühle sie sich manchmal ein bisschen einsam, gestand die Sängerin. "Ein George Clooney mit Tiefgang wäre nicht verkehrt." (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.