DirectX 8.1 zum Download freigegeben

10. November 2001, 11:39
6 Postings

Microsofts Multimedia-Schnittstelle soll jetzt schneller sein und weniger Bugs enthalten

DirectX 8.1 wurde von Microsoft zum Download freigegeben. Die Multimedia-Schnittstelle ist in zwei Versionen verfügbar: Eine 11,5 Megabyte große Datei für Windows 95,98 und ME, und einen 7,56 Megabyte umfassenden Download für Windows NT/2000.

Schneller, weniger Bugs

Das Update auf die Version 8.1 bringt PCs mit älteren Windows-Betriebssystemen auf den Stand von der in XP enthaltenen DirectX-Version, allerdings wurde diese um einige kleinere Bugs bereinigt. Die neue Direct X 8.1-Version soll um einiges schneller als die 8.0-Version sein. Zusätzlich hat Microsoft an der Kompatibilität gefeilt. Insgesamt sollen mehr als 300 Bugs behoben worden sein. DirectX

Downloads:

DirectX 8.1 für Win 2000

DirectX 8.1 für Win 2000/9x/Me/XP
(red)

Share if you care.