Starke Männer, verliebte Briefe und stille Orte

15. November 2001, 12:28
posten

Die bekanntesten Plakat-Sujets im August - mit Ansichtssache

FOCUS Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print und Plakat. Die Plakat-Sujets vom August 2001 erzielen folgendes Ergebnis:

Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt die Öst. Post (Bárci & Partner/Young & Rubicam), Rang 2 erreicht Obi Bau- und Heimwerkmarkt ebenfall von Bárci & Partner/Young & Rubicam und Rang 3 entfällt auf  Libro Diskont von Saatchi & Saatchi.

Hier gibts die beliebtesten August-Plakate als Ansichtssache. (red)

 

Sujet-Focus
Plakat, August 2001
Agentur 1.
Österr. Post Bárci & Partner/Young & Rubicam 2. OBI Bau-u. Heimwerkermarkt Bárci & Partner/Young & Rubicam 3. Libro Diskont Saatchi & Saatchi 4. NÖM refresh Hochegger Kommunikationsberatung 5. Cappy Sprizz McCann-Erickson 6. Nokia Original Handy-Zubehör Grey Group Austria GmbH 7. Vossen Frottee Häc/Mäc Photograf Stefan Badegruber 8. Hyundai Santa Fee Wirz Werbeagentur 9. Memphis blue lights Saatchi & Saatchi   10. Kinderfreunde Foto: Peter Korp; Grafik: Walter Wick 25. Kinder Überraschung TBWA/Tell Imagesieger Agentur Der Ansprechendste Vossen Frottee Der Originellste Libro Diskont Der Modernste Nokia Original Handy-Zubehör Der Informativste Europ Assistance KFZ Der Sympathischste Kinderfreunde Der Verständlichste NÖ Kultur Der Kaufanregendste Cappy Sprizz Der Auffälligste NÖM refresh
Share if you care.