Rauscher und Partner vertärken Berater-Team

9. November 2001, 15:27
posten

Petra Schneeweis, Birgit Kemperling, Barbara Piele

Dem bewährten Berater-Team von Rauscher und Partner, welches bereits im Frühjahr 2001 mit Birgit Rauscher und Elke Dobretsberger verstärkt wurde, stehen nun Petra Schneeweis und Birgit Kemperling zur Seite. Bereits seit Juli ist die Berlinerin Barbara Piele als Creative Director an Bord.

Barbara Piele hat bereits im Juli die Creative Direction bei Rauscher und Partner übernommen und war davor bei Michael Conrad & Leo Burnett, TBWA Frankfurt und McCann Erickson/Frankfurt.

Petra Schneeweis wechselte nach 2jähriger Tätigkeit beim ikp Salzburg zu Rauscher und Partner, neu im Team ist auch Birgit Kemperling, die neben der Projektassistenz für verschiedene Kunden auch Aufgaben im Bereich der internen Organisation übernommen hat.

Rauscher und Partner im Überblick

Rauscher und Partner wurde 1991 von Franz Rauscher gegründet und betreut derzeit Kunden wie Sportwagen Porsche, SkiData, Storck, Unger Stahlbau, Gmundner Molkerei. (red)

Share if you care.