Dino Crisis 2, Onimusha und Devil May Cry für den PC

8. November 2001, 13:29
posten

Entwickler Capcom hat zusätzlich zum Konsolengeschäft nun auch Heimrechner entdeckt

Capcom dürfte zu den bekanntesten Marken in der Konsolenbranche zählen. Kaum einem Spieler dürften Klassiker und Meilensteine wie etwa "Street Fighter" und "Resident Evil" entgangen sein. Nun setzt Capcom auch auf den PC-Markt und wird einige Toptitel für Heimrechner herausbringen.

Eigene PC-Abteilung wurde gegründet

Ein starkes Anzeichen dafür, dass Capcom sehr viel in diesen Markt investieren wird, ist die Gründung einer eigenen PC-Abteilung. Als erste Spiele sollen schon bald Mega Man X5 und Dino Crisis 2 als PC-Titel heraus kommen. Zwar gibt es noch kein offizielles Statement über weitere Projekte, doch ist anzunehmen, dass Spielehits wie etwa Onimusha und Devil May Cry ebenfalls für den PC umgesetzt werden.(red)

Share if you care.