Ben Stiller wird Vater

8. November 2001, 12:37
posten

Es ist das erste Kind für den 35-jährigen Schauspieler

New York - Ben Stiller, amerikanischer Schauspieler, und seine Frau haben nach dem Film "Zoolander" ein weiteres gemeinsames Projekt in Arbeit: Das Paar erwartet sein erstes Kind.

Das US-Magazin "People" berichtete, Stillers Eltern seien sehr aufgeregt. "Ich bekam einen Anruf von Ben", sagte Vater Jerry Stiller, ebenfalls Komödiant und Schauspieler. "Ich bin so glücklich, aber ich muss trotzdem noch meinen Text lernen."

Der 35-jährige Stiller und seine 30 Jahre alte Ehefrau Christine Taylor sind seit Mai 2000 verheiratet. Taylor spielte die Marcia in der Familienserie "The Brady Bunch" ("Drei Jungen und drei Mädchen"). (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Ben Stiller und seine Frau

Share if you care.