Romina Power: "Habe früher täglich LSD genommen"

8. November 2001, 15:03
posten

Al Bano hält Ex-Frau Hippyzeit bei Kampf um Kinder vor

Rom - Romina Power (50), italienische Schlagersängerin, hat nach eigenen Worten früher in großen Mengen Drogen konsumiert. "Es gab eine Zeit, in der ich praktisch täglich LSD genommen habe", zitiert die italienische Zeitschrift "Oggi" den Star. Dieses Bekenntnis nutzt jetzt ihr Noch-Ehemann Al Bano Carrisi (58) im Scheidungskampf. Er will verhindern, dass sie das alleinige Sorgerecht für die beiden minderjährigen Töchter erhält.

Der Rosenkrieg werde immer schmutziger, kommentierten italienische Zeitungen. "Ich wurde angegriffen, jetzt muss ich mich verteidigen", sagte Al Bano. Das einstige Traum-Duo ("Felicita") lebt seit zwei Jahren getrennt. Al Bano hat mittlerweile ein fünf Monate altes Töchterchen von einer 29-Jährigen. (APA/dpa)

Share if you care.