den löffel nicht abgeben

14. November 2001, 14:36
posten
zugegeben, es gibt im moment sicher entspannenderes, als in ein flugzeug zu steigen. aber wenn man schon einmal drinnen sitzt, kann man auch gleich gute alte gewohnheiten pflegen. und zum beispiel den löffel nicht abgeben.

die schaun ohnehin nie nach, wenn nach dem essen das geschirr abserviert wird. manche vielflieger treffen sogar die wahl der fluglinie nur anhand der löffel, die während des fluges ausgeteilt werden. die beste übersicht und auswahlmöglichkeit findet sich jedenfalls hier. allerdings sollte man sich besser selbst ein eigenes urteil bilden.

bei uns daheim zum beispiel sind die british airways-löffel (hier das beispiel 2) der absolute renner. was aber auf diesen seiten als "very british" abgetan wird und den briten nur zwei punkte bekommen. während die aua mit fünf punkten bejubelt wird - deren löffel aber daheim im kaffee stecken bleiben. weil bei deren anblick die milch gerinnt.

NACHLESE
--> reitstunden auf dem einhorn
--> deko nach dem kipp-effekt
--> eines is immer noch 'gangen
--> a schöne mail-leich'
--> null bock
--> genau hinhören
--> düstere prognosen
--> sprachlosigkeit
--> rotte enttarnt
--> geklonte religion
--> allah schau obe!
--> internettes leichenschauhaus
--> die katzenschleuder
--> lass schrödern, kumpel
--> peter pan - 47-jährig
--> die erleuchtung
--> fremde fantasien
--> der hasen-friedhof
--> popup-endlosschleife
--> schwammerls einsamkeit
--> "captain pecker" gefunden!
--> sexy bremsspur
--> hilfe für tanja
--> fies friesierte schaamhaare
--> odin lebt
--> atat
--> "die schmach der deutschen"
--> i tell you what
--> pig-brother
--> the end
--> abersowasvon überhauptnixlustig
--> abendländische kultursuche
--> der zerberus des internet
--> gfrieser-sammlung
-->die "saubermacher"
--> das böse im buch

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu

LINK
Löffel der Lüfte
Share if you care.