Christian Lunger

14. November 2001, 11:25
posten

Clustermanager bei Wellbeing Destination of Europe

Neu im Team der Wellbeing Destination of Europe ist Mag. Christian Lunger, der gleichzeitig die Leitung der Clusterinitiative "Austria: Wellbeing Destination of Europe" übernommen hat. Neben der Gesamtleitung des Clustermanagements umfassen seine Kompetenzen die Projektleitung der Schlüsselprojekte, Leitvision, Vorbildhafte Gesundheitsdestinationen, Marktforschung und Ausbau der Vertriebsstrukturen, Qualitätszeichen Gesundheit, Innovations- und Wissensmanagement und Dialoggruppen.

Der 31-jährige Tiroler Christian Lunger bringt in seine Position umfassende Erfahrung aus der Tourismus- und Internet-Branche mit: Nach mehrjähriger Tätigkeit bei der Österreich Werbung war er bei NetHotels.com für den Aufbau und die Entwicklung internationaler Märkte verantwortlich, bevor er nach seiner Selbständigkeit als Innovations- und Unternehmensberater im Gesundheitstourismus als Partner der invent GmbH tätig wurde.

Share if you care.