career.at und jobfinder fusionieren

6. November 2001, 15:00
posten

Kooperation mit ÖH-Jobbörse

Die Internet-Jobbörse des österreichischen Karriereratgebers "Career", career.at, und das österreichische Internet-Jobportal jobfinder.at fusionieren zu Österreichs größtem Jobportal mit rund 4.000 Jobs. Dies teilte "Career"-Chef Markus Gruber am Dienstag in Wien mit. In das neue "Mega-Jobportal" eingebracht wurde auch die Jobbörse der Österreichischen Hochschülerschaft (ÖH) mit rund 100 Vermittlungen pro Tag.

Von der Kooperation sollen sowohl Jobanbieter als auch Jobsuchende profitieren. Je nach Zielgruppe ist das neu geschaffene Jobportal ab sofort unter den Domains www.jobfinder.at, www.oeh.jobfinder.at und www.career.at erreichbar. "Die Suche nach geeigneten Mitarbeitern beziehungsweise nach interessanten Jobs wird für beide Seiten deutlich einfacher und effektiver", sagte Gruber weiter. (APA)

Share if you care.