Britney Spears will ihren Justin heiraten

6. November 2001, 12:18
1 Posting

"Ich liebe ihn und will den Rest meines Lebens mit ihm verbringen" - Sex hatten sie angeblich noch nicht

London - Britney Spears denkt ans Heiraten. In einem Interview mit der englischen Sonntagszeitung "News of the World" erklärte die Pop-Sängerin, Justin Timberlake sei der netteste und liebenswerteste Freund, den man sich vorstellen könne. "Ich liebe Justin und will den Rest meines Lebens mit ihm verbringen", zitierte das Blatt die Hitparaden-Stürmerin. Der Bund fürs Leben soll im kommenden Jahr geschlossen werden.

Noch kein "erstes Mal"

Britney Spears hatte sich im vergangenen Sommer mit dem Sänger der Boygroup heimlich verlobt. In dem Interview bekräftigte sie ein Mal mehr, sich bis zur Hochzeit in sexueller Enthaltsamkeit üben zu wollen. Das "erste Mal" mit Justin werde so zu etwas "ganz Besonderem" werden, sagte Britney Spears. (APA)

Share if you care.