Karriereratgeber CAREER 2002 erschienen

9. November 2001, 13:22
posten

Kooperation mit dem Jobfinder.at - Marktführerschaft in Österreich

Jobfinder.at ist zu Österreichs Jobportal Nummer 1 geworden. Eine maßgebliche Rolle auf dem Weg zur Marktführerschaft spielte die Kooperation mit dem Karriereratgeber CAREER 2002. Die aktuelle Ausgabe des CAREER-Ratgebers, powered by jobfinder.at, ist im Buchhandel erhältlich und erscheint heuer bereits zum 13ten Mal. Über 440 Unternehmen präsentieren sich dort potenziellen Kandidaten.

Das Buch enthält 20.000 Jobangebote, die besten Tipps für Karriere & Beruf und hochwertige Analysen zur Zukunft der Arbeitswelt.

ÖH-Jobbörse

Um die Poleposition am jungen Arbeitsmarkt auch im Internet zu erreichen, hat CAREER Jobfinder.at mit dem Relaunch und der Wartung der ÖH-Jobbörse beauftragt. Dort werden Studenten für Neben- und Teizeitjobs angesprochen. Der Kandidatenpool reicht nun von der Studentenschaft bis zum High Potential.

LINK

www.jobfinder.at

CAREER 2002
PREIS: öS 198,-

Share if you care.