Moderatorin suchte Heiratswillige für Ralph Siegel

5. November 2001, 14:27
posten

Dieser lehnte Antrag einer Schweizer Verehrerin ab: "Kein Kommentar zu einem Blödsinn!"

München - Ralph Siegel, Schlagerproduzent und verlassener Liebhaber, hat den öffentlichen Heiratsantrag einer Schweizer Verehrerin verärgert abgelehnt. Nachdem TV-Sternchen "Naddel" Abdel Farrag dem 56-Jährigen nach nur zwei Wochen den Laufpass gegeben hatte, bekundete die Moderatorin der ARD-Show "Herbstfest der Volksmusik" am Samstag Mitleid mit Siegel und suchte eine Heiratswillige.

Eine Zürcherin aus dem Publikum meldete sich und erklärte, sie möge den Mann und seine Musik. Siegel sagte am Montag in München: "Kein Kommentar zu einem Blödsinn!" Der Zeitung "tz" sagte er: "Erstens bin ich noch verheiratet. Und zweitens kann ich mir selbst eine Frau suchen." (APA/AP)

Share if you care.