Tirol - Rapid

4. November 2001, 19:49
posten
Joachim Löw: "Es war sehr wichtig, so schnell in Führung zu gehen. Das hat uns die nötige Sicherheit gegeben und ab da waren wir auch die dominierende Mannschaft. Der Sieg war absolut verdient. Speziell wichtig war, dass wir nach der Enttäuschung im Europacup sofort die richtige Reaktion gezeigt haben. Sturm hat gestern zwei Punkte verloren, das wollten wir ausnützen."

Lothar Matthäus: "Ich habe meine Mannschaft gleich eingestellt wie Jogi seine, nur hat Tirol das besser umgesetzt. Viele Aufträge wurden nicht erfüllt, das darf einer Profimannschaft wie Rapid nicht passieren. Jetzt haben wir zwei Wochen Zeit um zu arbeiten. Zum Thema Verstärkung können wir derzeit öffentlich nicht viel sagen. Aber unser Präsident wird mit Andreas Herzog abklären, ob ein Wechsel überhaupt möglich ist."

Share if you care.