Witwe von Bubi Scholz will Klausjürgen Wussow heiraten

2. November 2001, 15:15
posten

Wussow ist von Heiratsplänen nicht begeistert

Hamburg - Die Witwe des deutschen Boxers Bubi Scholz, Sabine Scholz, will den Schauspieler Klausjürgen Wussow heiraten. "Ja, ich möchte Klausi heiraten. Er ist der Mann meines Lebens. Ich liebe seinen Humor", sagte die 43-Jährige der Hamburger "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe).

Wussow selbst hielt sich zu dem Thema Hochzeit bedeckt: "Alles zu seiner Zeit. Zuerst muss die Scheidung von meiner Noch-Frau Yvonne geregelt sein", sagte er. "Sabine ist meine große Liebe", fügte er hinzu.

Am Mittwoch war ein Scheidungstermin zwischen Wussow und seiner Noch-Frau geplatzt, weil Yvonne sich krank gemeldet hatte. Wussow hatte ihr daraufhin vorgeworfen, die Scheidung zu blockieren. Der "Bild"-Zeitung sagte Wussow: "In der Ehe mit Yvonne bin ich durch die Hölle gegangen. Jetzt kommt der Himmel, mein Leben mit Sabine." (APA/AP)

Share if you care.