Nach der Disco mit Auto in Baum gekracht: Zwei Tote

1. November 2001, 18:29
posten

Drei Schwerverletzte

Linz - Zwei Tote und drei Schwerverletzte forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Freudenstein (Bezirk Urfahr-Umgebung). Ein PKW mit fünf jungen Disco-Heimkehrern war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Eine 20-jährige Frau aus St.Valentin - die Lenkerin des PKWs - und vier junge Männer im Alter zwischen 24 und 28 Jahren waren nach einer Feier in Gallneukirchen auf dem Heimweg, als ihr Auto auf Grund der schlechten Sicht und der regennassen Fahrbahn von der Straße abkam und gegen einem Baum prallte. Die Lenkerin war auf der Stelle tot, die vier Mitfahrer wurden schwer verletzt in verschiedene Linzer Krankenhaus eingeliefert, wo einer der Burschen am Donnerstagnachmittag verstarb. (APA)

Share if you care.